FUSSBALLFIEBER SEIT 1983

AKTUELLE NEWS AUS DEM VEREIN

  • 16. April 2024-

    Mit 7:3 fuhr der FC Taminatal am Samstag eine krachende Niederlage ein. Ganz so einseitig wie das Endresultat erscheint, war die Partie aber mitnichten. Das

  • 12. April 2024-

    Diesen Samstag trifft der FC Taminatal auswärts auf die dritte Mannschaft von Chur 97. Ein Gegner, der durchaus schlagbar erscheint, blickt man auf die bisherigen

  • 9. April 2024-

    Der FC Taminatal gewinnt das erste Spiel der Aufstiegsrunde mit 3:1. Der Sieg ist verdient, obwohl der FCT nicht über die ganze Spielzeit mit der

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Der FC Taminatal veranstaltet das ganze Jahr hindurch zahlreiche Anlässe. Ob Grümpelturnier im Sommer oder ein Junioren Hallenturniert im Winter, für echte Fussballfans ist immer etwas dabei.

44. Taminataler Grümpelturnier

29. Juni ab 10:00 bis 23:59

41. ordentliche Hauptversammlung

1. September ab 10:00 bis 14:00

Taminataler Hallenturnier

23. November ab 9:00 bis 18:00

UNSER VEREIN IM ÜBERBLICK

Unterhalb findest du die wichtigsten Informationen zu unserem kleinen Fusssballverein.

SCHREIBE UNS EINE NACHRICHT

Hast du Fragen oder Anregungen für den FC Taminatal. Dann schreibe uns eine Nachricht. Wir melden uns ungehend bei dir!