FC Taminatal

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kegelabend

Kegelabend

E-Mail Drucken PDF

Der Kegelabend des FC Taminatal ist Tradition. Jedes Jahr messen sich die aktiven Fussballer mit den älteren Semestern und den Gönnern des Vereins im Kegeln. Der gesellige Anlass steht auch 2015 auf dem Programm. Aufgrund eines klassischen Musikkonzerts im Sternensaal findet der Kegelabend nicht am Freitag, 13. November sondern am Samstag, 14. November statt.

Wann: Samstag, 14. November 2015
Wo: Sternen, Wangs

Abfahrt mit dem Postauto um:
18.30 Uhr: Posthaltestelle St. Margrethenberg
18.45 Uhr: Linde Pfäfers
19.00 Uhr: Post Bad Ragaz

Der Kegelclub versorgt uns mit kühlen Getränken. Um den Hunger zu stillen, werden wir Pizzas bestellen.
Es gibt schöne Preise zu gewinnen! Wir freuen uns, wieder viele Teilnehmer an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Einladung Kegelabend (PDF)

 

Schlagzeilen

Nach der besten 4.-Liga-Saison im vergangenen Jahr folgt das Jahr der Bestätigung beim FC Taminatal. Der Ligaerhalt und ein gesicherter Mittelfeldplatz sollen mit dem über Jahre konstanten Teamgebilde erreicht werden.

zur kompletten Saisonvorschau des Sarganserländers (PDF)

Banner

Sponsoren