Die Sarganser ärgern

Am Samstag empfängt der FC Taminatal zuhause die zweite Mannschaft des FC Sargans. Keine leichte Aufgabe für die Talnis, denn Sargans spielt bisher eine sehr starke Saison. Im letzten Spiel gegen den aktuellen Leader Haag mussten sie sich erstmals geschlagen geben. Davor fuhr Sargans sechs Siege in Serie ein.

Etwas anders Sieht es auf Taminataler Seite aus. Hier besteht die Hinrunde aus Hochs und Tiefs, vier Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber. In der Favoritenrolle befindet sich also die Gastmannschaft. Gerade das könnte für den FCT zur Chance werden, nämlich dann, wenn die Sarganser Spieler den Gegner unterschätzen.

Das sieht auch Trainer Thomas Horni so: „Sargans hat bisher eine sehr gute Saison gespielt und fast keine Tore erhalten. Wir wollen am Samstag bereit sein, sie ein wenig zu ärgern. Nutzen wir dieses Mal unsere Möglichkeiten, könnte das eine sehr spannende Partie werden.“

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause möchte sich der FC Taminatal nochmals mit einer guten Leistung bei den treuen Matchbesuchern bedanken. (bn)

Samstag, 19.10.19, 17.00 Uhr, Rietli, Pfäfers
SR: De Pace Cataldo

Quelle: Sarganserländer

Matchballsponsor: Marco Dudler