FC Haag II – FC Taminatal

Diesen Freitagabend bestreitet der FCT sein viertes Spiel der laufenden Saison, auswärts gegen den FC Haag II. Haag hat sich für die Taminataler in der vergangenen Saison als schwieriges Pflaster erwiesen.

Im vergangenen Herbst unterlag der FCT klar und deutlich mit 0:5. Wenn auch erst wenige Spiele ausgetragen wurden, ist mit dem FC Haag II in dieser Saison sicher wieder ein starker Gegner zu erwarten.

Die Saison ist zwar noch jung und doch könnte das Spiel gegen Haag bereits ein richtungsweisendes sein. Nach den beiden klaren Auftaktsiegen mussten die Taminataler vergangenen Sonntag gegen Sevelen mit dem späten Ausgleich den ersten Dämpfer einstecken. Ob gegen Haag wieder eine bessere Leistung abgerufen werden kann, wird sich zeigen. Fährt der FCT am Freitag mindestens einen Punkt ein, kann schon von einem sehr gelungenen Saisonstart gesprochen werden. Sicher ist die Aufgabe aber keine einfachere, als bei den bisherigen Partien. (bn)

Freitag, 10.09.21, 20.00 Uhr, MKM Arena, Haag